Neueröffnung:
Service und Reparatur Stelle von Rayline International GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,
Über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidet nicht nur die Qualität von den Artikeln, eine große Rolle spielen auch die Bereitschaft und Fähigkeit den bestmöglichen Service anzubieten und auf Wünsche von Kunden und Märkten einzugehen.
Diese Anforderungen versuchen wir gemeinsam mit unseren Kunden zu erfüllen, und Sie können auch dazu gehören.
Service und Garantie Abwicklung
Voraussetzung für einen Garantieanspruch:
Neuwaren, die beim ersten Test Fehler aufweisen und keine Gebrauchsspuren und im originalen Zustand sind, werden ersetzt oder repariert.
Bei Gebrauchsspuren werden die Teile und eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 7,- € bei geringfügigen Reparaturen in Rechnung gestellt. Falls wir feststellen, dass es sich um eine umfangreichere Reparatur handelt, werden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, das Reparatur-Formular (Reparatur-Formular) auszufüllen und dort jeden Defekt, den Sie festgestellt haben, zu dokumentieren.
Endkunden können alle defekten Waren bei der Firma Rayline kostenpflichtig repararieren lassen. Hierfür wenden Sie sich bitte an Ihren Händler. Nach Absprache mit Ihrem Händler, können Sie Reperaturen über Ihren Händler vornehmen lassen. Zu technischen Fragen steht Ihnen unser Service-Personal zur Verfügung (0049-(0)2234/9969061).
Endkunden haben keinen Garantieanspruch bei der Firma Rayline. Bitte wenden Sie sich mit Garantieansprüchen an den Verkäufer/Shop, bei dem Sie die Ware erworben haben. Die Kosten für den Rückversand trägt der Kunde. Sollte sich der Kunde 6 Wochen nach Reparaturabschluss nicht gemeldet haben, vernichten wir seine Ware.
Anschrift für die Rücksendungen:
Willkommen bei Rayline GmbH Großhandel für Spielwaren und RC Modelle!
Service und Verkauf
Rayline International Trade GmbH
Max-Planck-Str. 10
50858 Köln
Tel: 0049-(0)2234/9969061
www.raylinegmbh.de
info@raylinegmbh.de